Sonntag, 1. März 2015

Im Blumenfieber

Urlaub ist doch was herrliches!

Ich habe ein paar Blumen auf Vorrat gebastelt (alles Silhouette Vorlagen), dann hat man dann welche da, wenn man sie braucht!







































Und ich habe eine Blumenkugel für meine Mama gemacht. Die Bilder davon sind leider nur so semi-optimal... Ich habe die Kugel als Überraschung bei ihr aufgehängt und mein Mann hat für die Fotos eine gelbe Decke hintergehalten. Ich wollte der Welt nicht ihr ganzes Wohnzimmer zeigen ;) Außerdem hat die liebe Kugel Diskokugelambitionen gezeigt und sich ständig gedreht...

Ich habe einfach eine Styroporkugel gelb grundiert und die ganzen Blümchen mit kurzen Stecknadeln befestigt. Das Aufhängeband habe ich vorher mit Hilfe einer dünnen Häkelnadel durchgepiekst und das Spitzenband habe ich mit einem "brad-Pin" befestigt.







3 Kommentare:

  1. wow sind die zauberhaft geworden.... wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll erinnert mich an die Flora an den Wanderhotels Südtirol Dolomiten dieses Jahr.War auch einfach nur genial.Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen